Pokemon Meister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier

5 verfasser

Nach unten

Wie findet ihr dieses Forum???

Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Vote_lcap250%Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Vote_rcap2 50% 
[ 4 ]
Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Vote_lcap238%Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Vote_rcap2 38% 
[ 3 ]
Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Vote_lcap20%Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Vote_rcap2 0% 
[ 0 ]
Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Vote_lcap212%Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Vote_rcap2 12% 
[ 1 ]

Stimmen insgesamt : 8

Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Empty Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier

Beitrag von Master Danny Sa Mai 31 2008, 18:53

Schreibt hier eurer Forum rein oder halt wie euch dieses Forum gefählt versteht sich,Danke
Master Danny
Master Danny
Administrator
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1545
Spiele : Diamant,Perl
Karmapunkte :
Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Left_bar_bleue16 / 10016 / 100Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Right_bar_bleue

https://pokemon-meister.forum.st

Nach oben Nach unten

Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Empty Re: Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier

Beitrag von HitMan Sa Mai 31 2008, 22:15

imo ganz ok... aber es könnte ein bischen mehr auf pokemon spezialisiert sein... die ketten basieren nähmlich meißtens auf post hunting ( sry is aba so) .... ich mal mal demnächst werbung... und wenn das hier alle aus dem forum machen werden denk ich mal ne menge user kommen...:-)...
HitMan
HitMan
Poke-Fan
Poke-Fan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Karmapunkte :
Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Left_bar_bleue6 / 1006 / 100Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Right_bar_bleue

Nach oben Nach unten

Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Empty Re: Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier

Beitrag von dodo So Jun 01 2008, 13:32

ich fine es sehr gut aber es könnten ruig mehrere mitglider haben
dodo
dodo
Moderatoren/Spezialaufgaben

Männlich
Anzahl der Beiträge : 989
Spiele : Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristal, Rubin, Smaragt, Diamant
Karmapunkte :
Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Left_bar_bleue14 / 10014 / 100Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Right_bar_bleue

Nach oben Nach unten

Beitrag von Master Danny Mo Jun 02 2008, 16:23

Dieses Thema ist eigentlich nur für unsere Gäste gedacht nicht für euch aber wenn ihr es schon da stehn habt werde ich es auch lassen.
Oder seit wann seit ihr meine gäste und nicht meine Mod`s und mitglieder an dodo un Hit-Man
Master Danny
Master Danny
Administrator
Administrator

Männlich
Karmapunkte :
Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Left_bar_bleue16 / 10016 / 100Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Right_bar_bleue

Nach oben Nach unten

Beitrag von ein gast Mo Jun 09 2008, 22:44

hallo leute ich komme nicht mehr rein mein passwort hat jemand geänderd
bidde machd mein password wieder so wie es war.

ein gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von julian Mo Jun 09 2008, 22:45

sorry,ich bin julianbetzler wolld ich noch sagen

julian
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von dodo Mo Jun 09 2008, 23:27

ist das geklährt ??
dodo
dodo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 989
Spiele : Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristal, Rubin, Smaragt, Diamant
Karmapunkte :
Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Left_bar_bleue14 / 10014 / 100Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Right_bar_bleue

Nach oben Nach unten

Beitrag von Master Jassi Fr Jun 13 2008, 19:24

"Dodo

schreib bitte nicht mehr in das Thema wenn dann kläre ich das oder Master Danny
danke,
Master Jassi
Master Jassi
Junior Admin
Junior Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1024
Spiele : Pokemon Perl/Diamant,Animal Crossing,Nintendogs
Karmapunkte :
Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Left_bar_bleue11 / 10011 / 100Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Right_bar_bleue

http://www.pokemon-meister.forum.st

Nach oben Nach unten

Beitrag von Master Jassi So Jun 15 2008, 21:13

JulianBetzler dein P.W habe ich geändert sorry das irgendetwas schief gelaufen ist
Dodo Ist alles geregelt.
Master Jassi
Master Jassi
Junior Admin
Junior Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1024
Spiele : Pokemon Perl/Diamant,Animal Crossing,Nintendogs
Karmapunkte :
Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Left_bar_bleue11 / 10011 / 100Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Right_bar_bleue

http://www.pokemon-meister.forum.st

Nach oben Nach unten

Beitrag von gast Do Jun 26 2008, 19:01

Dieses Forum hat keine Tauschbörse!
Alles ist gut nur das ist Dof!

gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Master Danny Fr Jun 27 2008, 00:04

Ich weis, aber wir werden die Tauschbörse auf jedenfall noch machen nur wissen wir noch nicht wie lange es dauert.
Wir bitten um verständnis.

Mfg Master D.
Master Danny
Master Danny
Administrator
Administrator

Männlich
Karmapunkte :

Nach oben Nach unten

Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Empty Warum?

Beitrag von Master o Mo Aug 25 2008, 17:58

Warum habt irh meinne Acocunte gelöscth?

Jezt rizt ihc mcih!

Master o
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Big-Ben Di Aug 26 2008, 13:58

Master o schrieb:Jezt rizt ihc mcih!
Question
Du ritzt dich?
Wen interessiert das?
Big-Ben
Big-Ben
Poke-Leiter
Poke-Leiter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 442
Spiele : Diamant, Rubin, Kristall, Gold, (Silber), Gelb, Blau, Rot, Stadium 1+2
Karmapunkte :
Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Left_bar_bleue13 / 10013 / 100Für meine Gäste Das beste, also Wichtig für euch das hier Right_bar_bleue

http://dragon-world.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frederic Do Okt 23 2008, 22:52

auf mein Forum.

Frederic
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mr. GAst Mi Okt 29 2008, 14:54

find ich gut

Mr. GAst
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Master Danny Fr Nov 21 2008, 17:32

@master o
Du hast schimpfende wörter gesagt usw.
Master Danny
Master Danny
Administrator
Administrator

Männlich
Karmapunkte :

Nach oben Nach unten

Beitrag von ddodo de Do Jan 22 2009, 01:52

sag ma wiso das du nicht mehr on kommst

ddodo de
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Master Danny Di Jan 27 2009, 15:24

ich spiele LastChaos und hör auf mit dem Forum
Master Danny
Master Danny
Administrator
Administrator

Männlich
Karmapunkte :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten